Brands and the City

Die Kultserie hat nicht nur Manolo Blaniks, sondern auch noch ganz andere Marken groß gemacht. Im Gegensatz zu deutschen Serien, in denen Fast-als-ob-Produkte erfunden und gestaltet werden müssen, gehen die Marken bei HBO Serien voll in die Offensive. Eine bessere Platzierung als in „Sex and the City“ konnten diese Marken nicht finden. Im Zusammenschnitt wird das Ausmaß des Product Placements deutlich. „Sex & the City wurde ihnen präsentiert von … „Brands in the city, marketing,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s