glow feiert Biden-und-Harris-Wahlsieg mit Konfetti-Party

Das Poster am Alexanderplatz für Biden und Harris, mit dem sich die Berliner Agentur glow in den US-Wahlkampf eingemischt hat, wurde neu beklebt. Nach dem dramatischen Finish im Wahlkampf lässt glow ihrer Freude freien Lauf mit neonfarbenen Konfetti-Punkten. Damit schafft die Agentur eine perfekte Foto-Opportunity, die von Passanten rege genutzt wird. 

Um 17.40 Uhr mitteleuropäischer Zeit hatten sich die meisten amerikanischen Networks entscheiden, Joe Biden zum neuen Präsident der Vereinigten Staaten auszurufen. Zu diesem Zeitpunkt war das Ergebnis für Pennsylvania so sicher, dass ein Sieg Trumps in dem Bundesland nicht mehr möglich war. Durch die zusätzlichen 20 Wahlmänner schnellte Biden über die magische Marke von 270 Wahlmännern, die ein Kandidat auf sich vereinigen muss. Kein Kandidat hatte jemals mehr Stimmen für sich verbuchen können. Historisch ist auch die Wahl von Kamela Harris zur Vizepräsidentin in spe. Sie zieht als erste Frau, sowie als erste Frau mit schwarzen und asiatischen Wurzeln ins Weiße Haus ein. Wenn das kein Grund zum Feiern ist … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s